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Impfstoffe: Effektivität
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Adaptierte Impfstoffe
- Antigen-Erbsünde seit den 1940-er Jahren bekannt (2017)
- Cleveland-Clinic: SARS-CoV2-Infektionsrisiko steigt mit jeder Impfdosis und inadäquater Schutz bivalenter Impfstoffe
- “Impf-mRNA” und Spike-Proteine in Lymphknoten/ Immunprägung
- Immunprägung – eine reale Gefahr bei SARS-CoV2-Impfstoffen
- Kein Nutzen bivalenter Impfstoffe feststellbar und je mehr Impfungen, desto höhere Infektionsraten
- Antigenerbsünde reduziert Wirkung adaptierter Impfstoffe
- Omikron-adaptierter Impfstoff führt zu keiner Verbesserung der Immunantwort
- Erhebliche Immunflucht auch gegen bivalente Impfstoffe
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Effektivität allgemein
- Schweden: Angeblich positive kardiovaskuläre Effekte der Covid-19-Impfungen bei fragwürdigem Studiendesign (September 2024)
- Erhöhte IgG4-Spiegel sind ein unabhängiger Marker für schwere Covid-19-Verläufe (September 2021)
- Antikörper-Switch auf IgG4 nach wiederholten mRNA-Impfungen (Dezember 2022)
- Hohe Impfraten fördern resistente Mutationen (Juli 2021)
- Angeblich überzeugende Beweise für den Netto-kardiovaskulären Nutzen der COVID-Impfungen (Juli 2024)
- Wiederholte Covid-19-mRNA-Impfungen führen bei Älteren zu IgG4-Klassenwechsel (AK-Switch) und verringerter Aktivierung von NK-Zellen und Komplement (September 2024)
- Angeblich 1,6 Millionen gerettete Leben „in der europäischen Region“ von Dezember 2020 bis März 2023 infolge der COVID-19-Impfungen (September 2024)
- Auch bei Kindern signifikanter Anstieg von IgG4-Antikörpern 1 Jahr nach der 2. Pfizer-Impfung (Juli 2024)
- Wiederholte mRNA-Impfungen gegen SARS-CoV2 führen zu massivem Anstieg der IgG4-Antikörper und Abfall der IgG3-Antikörper (Februar 2024)
- Dänemark: Deutlich erhöhte SARS-CoV2-Infektionsraten in den ersten 14 Tagen nach der 1.Pfizer-Impfung (März 2021)
- Beobachtungsstudien überschätzen die Impfwirksamkeit drastisch (März 2023)
- Antigen-Erbsünde seit den 1940-er Jahren bekannt (2017)
- Peter Doshi: Kritik an den Zulassungsdaten der Covid-19-Impfstoffe (November 2020)
- Wiederholte SARS-CoV2-Auffrischungsimpfungen verursachen bei Mäusen humorale und zelluläre Immuntoleranz (Dezember 2022)
- Kein Zusammenhang zwischen Anzahl der Covid-19-Erkrankungen und Impfrate erkennbar (September 2021)
- Natürlich erworbene Immunität bietet deutlich besseren Schutz vor SARS-CoV2-Infektionen (allgemein und symptomatisch) als Impf-induzierte Immunität
- Fehlkategorisierung des Impfstatus führt zu falsch hohen Angaben der Impf-Wirksamkeit
- Cleveland-Clinic: SARS-CoV2-Infektionsrisiko steigt mit jeder Impfdosis und inadäquater Schutz bivalenter Impfstoffe
- Immunprägung – eine reale Gefahr bei SARS-CoV2-Impfstoffen
- Kein Nutzen bivalenter Impfstoffe feststellbar und je mehr Impfungen, desto höhere Infektionsraten
- Covid-19-Infektionsraten bei geimpften Gefängnisinsassen höher als bei ungeimpften
- Schweden, Qatar: Delta-Variante – 2 Mal Hinweis auf Schadwirkung
- Dänemark: Omikron – Impfung erhöht Infektionsrisiko
- Schottland: Omikron – Geimpfte haben größeres Risiko einer symptomatischen Infektion
- England: 3. Impfung – nach 5 Monaten kein relevanter Schutz
- Dänemark: 83% der Omikron-Fälle waren geimpft
- Systematic review: Omikron – Impfeffektivität lässt rasch nach
- Qatar: 3. Impfung bei Omikron mäßig wirksam
- USA: 3. Impfung bringt bei Omikron leichten Vorteil, aber …
- In-vitro-Studie: Virusneutralisierung gegen Omikron
- Durchbruchs-Infektion erhöht Antikörper-Titer effektiver als Booster
- 3. Impfung für Junge erzeugt Netto-Schaden
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Wiederholte Booster-Impfungen
- Erhöhte IgG4-Spiegel sind ein unabhängiger Marker für schwere Covid-19-Verläufe (September 2021)
- Antikörper-Switch auf IgG4 nach wiederholten mRNA-Impfungen (Dezember 2022)
- Wiederholte Covid-19-mRNA-Impfungen führen bei Älteren zu IgG4-Klassenwechsel (AK-Switch) und verringerter Aktivierung von NK-Zellen und Komplement (September 2024)
- Wiederholte mRNA-Impfungen gegen SARS-CoV2 führen zu massivem Anstieg der IgG4-Antikörper und Abfall der IgG3-Antikörper (Februar 2024)
- Österreich: 4.Impfung erhöht Infektionsrisiko für Covid-19 bei fehlendem bis negativen Effekt auf die Covid-19-Sterblichkeit.
- Antikörper-Switch auf IgG4 nach wiederholten mRNA-Covid-19-Impfungen kann zu Immuntoleranz gegenüber SARS-CoV2 führen (Mai 2023)
- Cleveland-Clinic: SARS-CoV2-Infektionsrisiko steigt mit jeder Impfdosis und inadäquater Schutz bivalenter Impfstoffe
- Insgesamt negative Nutzen-Risiko- und Kosten-Risiko-Bilanz einer 4.Covid-19-Impfung
- Kein Nutzen bivalenter Impfstoffe feststellbar und je mehr Impfungen, desto höhere Infektionsraten
- Immunantwort auf Omikron deutlich reduziert
- Die 4. COVID-19-Impfung Information, Falschinformationen und die Frage der Haftung