Rückkehr zur Normalität an den Schulen!

Offener Brief der Wissenschaftlichen Initiative Gesundheit für Österreich an die OÖ Bildungsdirektion

Schon wieder Impfbusse vor den Schulen?

Die OÖ Bildungsdirektion hat die Schulen, und damit auch die Eltern, schon im Juni 2022 auf die derzeitige Impfaktion vorbereitet. Ihr „Informationsbrief“ beruht auf Fehlinformationen und ist geeignet, den angstgetriebenen Katastrophenmodus für unsere Kinder und Jugendlichen auch in diesem Schuljahr wieder anzufeuern.

Eine medizinisch und epidemiologisch fragwürdige Aktion und auch gesellschaftspolitisch ein völlig falscher Schritt!

Die Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich stellt in diesem offenen Brief richtig, was falsch ist, und ruft zu einer dringenden Rückkehr zur angstfreien Normalität in den Schulen auf. Für Eltern und LehrerInnen, die die Kinder vor dem neuerlichen Impfdruck schützen wollen, ist dieser Brief reich an stichhaltigen Argumenten und Quellenverweisen. Er ging eingeschrieben direkt an die OÖ Bildungsdirektion und steht hier zum Download.

Laden Sie hier den vollständigen offenen Brief als PDF herunter: